Erschließung des Westens

Im Zuge der Geschichte war die Erschließung des Westens mit seinen zahlreichen Bodenschätzen ein wichtiger Grund für die unabhängige Entwicklung der USA. Ermöglicht wurde dies durch ein damals einmaliges Pioneerprojekt: der Eisenbahn. In den folgenden Jahrhunderten zeigte die USA auch weiterhin eine Pioneerstellung im Bereich der Infrastruktur und dem Verkehr, sodass die USA heutzutage im Bereich der Infrastruktur zu den modernsten Ländern der Welt gehört.

Die Infrastruktur

Für die Verkabelung eines ganzen Landes wird sehr viel Kabel benötigt. Die Amerikaner waren in Sachen Infrastruktur immer Vorreiter und verbauen bereits seit Jahrzehnten Kabel, die Daten in Hochgeschwindigkeit übertragen können. Schilder weisen auf Vieles hin – sei es nun eine Gefahrenstelle im Straßenverkehr, eine Sehenswürdigkeit in der Natur, einen Preis im Supermarkt oder aber den Namen eines Hausbewohners. Dabei variiert das Material, aus dem die Schilder angefertigt sind, ebenso wie die Größe oder das Design der Objekte. Auch können diese unterschiedlichste Farben aufweisen.